29. September 2016

GuWin-XE

GuWin-XE     – die Alternative zu Standardsoftware

GuWin ist ein modular aufgebautes ERP/PPS System, das speziell auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Fertigungs- und Zulieferunternehmen, aus dem Industriebereich Gießerei, CNC-Bearbeitung sowie der allgemeinen Metallbearbeitung, entwickelt wurde.

Die Entwicklung erfolgt durch unsere Fachleute, welche sowohl in den Fachbereichen als auch in der EDV ausgebildet sind.Die Entwicklungstests erfolgen in unseren Partner-Giessereien bzw. in der mech. Werkstatt.

Wir haben uns bezüglich GuWin auf Kunden spezialisiert, die neben den üblichen Funktionen einer Standardsoftware, spezielle Kriterien und Anpassungen an Ihre Unternehmensbedürfnisse berücksichtigt wissen wollen.

Durch seinen modularen Aufbau bietet GuWin Möglichkeiten, die man bei Standardsoftware oftmals sucht, aber nicht findet. In manchen Unternehmungen ist es wichtig, das sich die Software bestimmten Abläufen anpasst und nicht umgekehrt. GuWin ist deshalb für all jene optimal geeignet, denen eine Standartsoftware zu unflexibel ist, denen individuelle Anforderungen bei der PPS-Software wichtig sind und bei denen eine Lösung in SAP-Größenordnung aufgrund des Umfangs nicht in Frage kommt.

GuWin steigert Ihre Produktivität und nutzt Ihre Ressourcen optimal aus.

Hier können Sie eine Liste der Module  herunterladen.